« JAEGER-LECOULTRE MASTER CALENDAR METEORIT DIAL UHR AUF DER SIHH 2015 ZU DEBÜTIEREN | Main | LINDE WERDELIN DIE PERFEKTEN FÜNF CHARAKTERE: SISSI SAKI-FARIÑA »
Mittwoch, Mai 16, 2018
UHREN KAUFEN IN LONDON, ONTARIO, KANADA: WATCHESTOBUY.COM
illkommen zurück zu einer aBlogtoWatch Original - Serie, wo wir wichtige Geschäfte diskutieren , die Uhren auf der ganzen Welt verkaufen. Jeder Laden, den wir profilieren, hat eine interessante Geschichte darüber zu erzählen, wo er tätig ist und an wen er verkauft. Ob Sie Uhren aus dem stationären Handel kaufen oder lieber online Uhren kaufen, das sind die Geschäfte, die unsere Uhrenkultur rund um den Globus prägen. Es gibt eine lange Liste von Geschäften, die abgedeckt werden sollten, aber wenn es einen Einzelhandelsstandort in Ihrer Lieblingsstadt gibt, den wir einfach nicht verpassen dürfen, lassen Sie es uns in den Kommentaren unten wissen.
WO UHREN IN LONDON, ONTARIO, KANADA ZU KAUFEN?
Wir hören oft vom Tod des stationären Handels und von den Herausforderungen, vor denen traditionelle Verkäufer stehen, wenn sie online gehen. Im Fall von WatchesToBuy.com ist die umgekehrte Situation eingetreten, und Derek Dier hat jetzt einen buchstäblich gemauerten Laden in der Innenstadt von London im kanadischen Ontario. Derek begann um das Alter von 16 Jahren (1980) zu kaufen, zu verkaufen und zu handeln und es wurde zu einem ernstzunehmenden Hobby um 1989, während er ein Vollzeitmakler war. WatchesToBuy.com ist seit 1998 online und im Jahr 2012 folgte das stationäre Ladengeschäft.
aBlogtoWatchs eigener Matt Smith-Johnson besuchte kürzlich Derek in seinem Laden und sein frei fließendes Interview mit Derek folgt.
Derek Diers Geschäft befindet sich in einem malerischen, gut gepflegten Platz in der kleinen Stadt London, Ontario. Sein Geschäft ist fast wie ein kleines Museum, mit Vintage-Schildern, bunten Postern und verschiedenen Wundern, die Ihr Gesichtsfeld füllen, wenn Sie eintreten. Es gibt sogar einen schwarzen und weißen Röhrenfernseher aus den 60er Jahren, der voll funktionsfähig ist. Unter den sorgfältig ausgestellten Artefakten sind einige interessante und seltene Zeitmesser, die in Teakholzschränken versteckt sind und überall auf Glasfüßen ruhen.
Derek begrüßt uns herzlich und fragt: "Magst du Espresso?", Kurz darauf gefolgt von, "vielleicht können wir uns danach während des Interviews einen Armagnac machen".
Ja ... Ich bin definitiv an der richtigen Stelle für mich.
aBlogtoWatch: Welche Arten von Uhren sind in Ihrem Markt beliebt? Was macht London, Ontario zu einem einzigartigen Ort, um Uhren zu kaufen?
Derek Dier: Mein Publikum neigt dazu, Omega am meisten zu kaufen. Also, sagen wir, ein Omega aus Edelstahl jeder Art, sei es eine Seamaster oder Speedmaster, die sind die am schwersten zu lagernden. Zweitens müsste es Rolex sein, speziell die Air-Kings und so. Ich tendiere dazu, mehr in der "Mitte" zu tun, wo es einen höheren Umsatz gibt.
ABTW: Welchen Rat würden Sie jemandem geben, der Vintage-Uhren aus Kanada sammeln oder handeln möchte? Hast du irgendwelche allgemeinen Regeln?
Derek Dier: Wir finden, dass verschiedene Uhren aus verschiedenen Regionen der Welt kommen und jede Region ihre eigenen Uhren hat. Zum Beispiel suchen wir in Kanada die Rolex Air-King Date, die eine Marktbeobachtung des Commonwealth ist. Ich tendiere dazu, eine Menge davon an den Rest der Welt zu verkaufen, aber sie sind meistens hier in Kanada oder in Großbritannien zu finden, das ist eine Sache, nach der ich suche.
Schweden hat die Omega Suverän, die eine Militäruhr ist, wo es wahrscheinlich ziemlich viele von denen gibt, wenn Sie dort leben. Oder in Südamerika, die Konstellation der 1950er (Omega) mit den Drachenmarkern ... Also, ich sage den Leuten, suche nach dem, was in deiner Gegend verkauft wurde, und werde weltweit gesucht.
ABTW: Was ist der Mix zwischen Ihrem lokalen und Online-Geschäft? Wen finden Sie am meisten?
Derek Dier: Sehr selten verkaufe ich lokal. Tatsächlich haben die Leute erst im letzten Jahr entdeckt, dass ich hier bin. Aber 99% meiner Verkäufe sind auf der ganzen Welt verteilt, wobei die USA # 1, dann Großbritannien, Asien und der Rest der Welt sind.
ABTW: Warum war das der Ort, an dem du dich entschieden hast, Wurzeln zu schlagen ?
Derek Dier: Nun, seit ich online gegangen bin, hatte ich einfach eine Website - ich machte mir keine Sorgen, wo ich wohnte. Der Laden war zweitrangig. Ich arbeitete so lange von zu Hause weg und dann kam dieser Platz von meinem alten Uhrmacher und Rolex-Händler, der hier in London bekannt ist, zum Verkauf. Ich habe ihm immer gesagt, dass ich diesen kleinen Platz haben möchte, falls er sich jemals dazu entschließen sollte, ihn zu verkaufen. Ich denke jedoch, dass es hilft, ein Ladengeschäft zu haben. Die Leute fangen an zu fliegen, ich habe Klienten aus New York und einen aus Norwegen bekommen. Es ist irgendwie nett, die Leute zu treffen, mit denen ich zu tun habe. Wie ihr Jungs!
ABTW: Wenn also jemand aus Norwegn einfliegt , sollten sie sonst noch etwas sehen?
Derek Dier: Wir haben eine großartige Architektur in der Stadt und einige großartige Beispiele viktorianischer Architektur, die nur ein paar Blocks von hier entfernt sind. Ich denke, dass London für seine Parks und Architektur am besten bekannt ist. Es ist ruhig, es ist sicher, man kann spät nachts spazieren gehen und auch in viele gute Restaurants gehen.
ABTW: Unterstützen oder fördern Sie als Unternehmen an lokalen Veranstaltungen rund um die Uhr?
Derek Dier: Nicht wirklich. Es gibt die NAWCC, die Nationale Vereinigung der Uhren- und Uhrensammler, die sowohl Uhren als auch Uhren umfassen sollte, aber es gibt keine Uhren bei diesen Shows, nur Uhren. Ich bin wirklich der einzige Gig in dieser Stadt von 360.000.
Bitte sehen uhr replica oder Rolex Sea Dweller